Das Yealink WH66 ist das branchenführende schnurlose DECT-Headset, das als WH66 Dual und WH66 Mono erhältlich ist und eine völlig neue Form der Zusammenarbeit am Arbeitsplatz ermöglicht.Es arbeitet nahtlos mit den wichtigsten UC-Plattformen zusammen und lässt sich nativ in Yealink IP-Telefone integrieren. Der kapazitive 4,0-Zoll-Touchscreen (480 x 800) der Basisstation bietet ein neues Arbeitserlebnis: nur eine Berührung, alles unter Kontrolle. Sie fungiert als Workstation, verwaltet Telefonanrufe, verbindet sich mit mehreren Geräten (Tischtelefon/Mobiltelefon/Computer), lädt Mobiltelefone drahtlos auf und übernimmt sogar die Rolle einer Freisprecheinrichtung. Das Beste daran ist, dass für den Einsatz einer solchen multifunktionalen Workstation nur eine Steckdose benötigt wird. Einfachste Handhabung, größter Komfort.
Typ
Persönliches Audio-Konferenzsystem
Hersteller
Yealink
Modell/Serie
WH66 Mono Teams
Modellnummer
1308002
Tragestil
Kopfband
Empfohlene Nutzung
Büro/Callcenter
Operationsschlüssel
Anruf annehmen/beenden, Multi-key, Stummschalten, Reject call, Lautstärke +, Lautsärke -
Steuerung
Tasten, Berührung
Display-Größe
4 Zoll
Konnektivitätstyp
WLAN
Zertifizierung
CE, FC, IC
Stromversorgung
Batteriebetrieben
Batterien enthalten
Kapazität Lithium-Akku
1.11 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku
2 Gramm
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen
1
Anzahl der Lithium-Metall-Zellen
5
Produktabmessungen
21 x 26 x 14 cm; 478 Gramm
Artikelgewicht
478 g
Der Yealink MSpeaker II ist eine speziell für Videokonferenzräume entwickelte Soundbar, die ein qualitativ hochwertiges Klangerlebnis bietet. Mit vier eingebauten Lautsprechern ist er perfekt geeignet, um auch große Konferenzräume zu beschallen, und garantiert durch Yealink-Mikrofone und Yealink Noise Proof Technology ein kristallklares und lebendiges Audioerlebnis. Eine Besonderheit des MSpeaker II ist seine Unterstützung für Power over Ethernet (PoE), was eine einfache und unkomplizierte Installation ermöglicht. Dies vereint Stromversorgung, Audiodatenübertragung und Signalsteuerung in einem Gerät, was nicht nur die Installation vereinfacht, sondern auch die Kosten reduziert. Darüber hinaus bietet der MSpeaker II einen 3,5-mm-AUX-Eingang, um Kompatibilität mit weiteren Videokonferenzlösungen zu gewährleisten.
Leistungsstarker Sound: 10W RMS Leistung, perfekt für mittlere bis große Konferenzräume.
Konnektivität: Unterstützt sowohl kabelgebundene als auch kabellose Verbindungen, inklusive Bluetooth.
PoE-Unterstützung: Einfache Installation und Wartung dank Power over Ethernet.
Flexible Anschlussmöglichkeiten: Neben PoE auch 1x RJ45 und 1x 3,5-mm-Line-in für vielseitige Konnektivität.
Frequenzbereich: Deckt Frequenzen von 100 Hz bis 20 kHz ab, für klaren und ausgewogenen Klang.
Kompaktes Design: Mit den Maßen 500 mm x 86 mm x 60 mm fügt sich der MSpeaker II nahtlos in jede Konferenzumgebung ein.
Farbe: In elegantem Schwarz erhältlich, passend zu modernen Bürodesigns.
Typ
Soundbar
Farbe
Schwarz
EAN
6938818318014
Hersteller-Nr.
1306029
Modellname:
MSpeaker II Lautsprecher
Ausgabeleistung
10 Watt
Frequenzgang
100 - 20000 Hz
Lautsprecherdetails
Soundleiste - Stereo x 2 - 5 Watt - 100 - 20000 Hz CFR - aktiv
Anschlusstyp
Audio Line-In (Mini-Phone Stereo 3,5 mm), Yealink VCH (RJ-45)
Kennzeichnung
ISO 9001, NOM, CCC, FCC, RoHS, ANATEL, REACH
Stromquelle
Gleichstrom-Adapter, Strom über Ethernet (PoE)
Abmessung
Breite
50 cm
Tiefe
6 cm
Höhe
8.6 cm
Produktgewicht
1,04 kg
Der geräumige 10,1-Zoll-Multitouch-Bildschirm von RoomPanel Plus wurde für eine bessere Planungserfahrung entwickelt und macht es einfach, Besprechungsdetails klar zu sehen und einen Raum für Ad-hoc- oder zukünftige Besprechungen zu reservieren. Das integrierte Android 11-System bietet Ihnen ein noch schnelleres, zuverlässigeres und sichereres Benutzererlebnis. Darüber hinaus ergänzt das RoomPanel Plus mit seinem schlanken und leichten Design mühelos verschiedene Räume.
Buchungsraum
Prüfen der Verfügbarkeit
Suche nach anderen Zimmern und Buchung anderer Zimmer
LED-Licht verschiedener Farben zur visuellen Anzeige des Raumes auf dem Monitor auch aus der Ferne
Rotes Licht: besetzt
hell Orange: innerhalb 15 Minuten gebucht
Grünes Licht: Kostenlos - nutzbar
Sie können die Dauer der Sitzungen verlängern oder absagen
Kann an der Wand installiert werden
Anwendbar mit doppelseitigem Kleber an glatter Wand
Dank Remote Device Management, vor allem in Büros mit mehreren Tagungsräumen, können Sie alle Geräte und Tagungsräume steuern.
Produkttyp:
Konferenzraum Zubehör
Marke:
Yealink
EAN:
6938818315686
Modellname:
RoomPanel Plus
Herstellernummer:
1303117
Farbe:
Weiß
Displaygröße
10,1 Zoll
Auflösung
1280x800
Ausstattung
Näherungssensor
Lichtsensor Umgebung
Anschluss LAN 10/100
Bluetooth 5.0
RFID 16,56 MHz
USB-C-Anschluss
Integriertes Mikrofon und Lautsprecher
Power PoE oder alim optional 12vdc
Stromversorgung
Netzteil
Garantietyp:
BringIn-Service
Produktgewicht:
2 kg
Das für mittlere und große Räume konzipierte Yealink MVC860 Microsoft Teams Rooms System ist eine gebündelte Videolösung mit UVC86 4K Dual-Eye-Tracking-Videokonferenzkamera, MCore Mini-PC und MTouch II Touch Panel. Benutzer können auch Videokonferenzgeräte wie VCM34/VCM38/CPW90 Array-Mikrofone und MSpeaker II Soundbar für die Arbeit mit MVC860 auswählen. Die Bundle-Lösung bietet ein erstklassiges und natives Microsoft Teams Room Meeting-Erlebnis, das Sie benötigen, um mit internen und externen Benutzern nahtlos und intelligent zu interagieren, sich zu verbinden und zusammenzuarbeiten.
Allgemein
Gerätetyp
Kit für Videokonferenzen
Inhalt des Kits
WPP30 kabelloses Präsentationspod, MTouch Plus Touchpanel, MCore Pro Mini-PC, RoomSensor, UVC86 USB PTZ Kamera
Videoeingang
Typ
Digitale Videokamera (Farbe) - extern
Schnittstellen Typ
USB
Auflösung der digitalen Videoaufzeichnung
4K
Video-Modi
4K
Optisches Zoom
12
Digitales Zoom
1.7
Kameradesign (mechanisch)
Pan / Tilt / Zoom
Leistungsmerkmale
- Bild-in-Bild-fähig, - Schlitz für Sicherheitsschloss (Kabelschloss separat erhältlich), - 9 voreingestellte Positionen, - automatische Umrahmung, - Sprecherverfolgung, - 200° Schwenkwinkel /130° Neigungswinkel, - Presenter-Tracking, - Gestensteuerung, - Multi-Focus Framing
Videoausgang
Typ
CODEC Platte - extern
PC-Konfiguration
11th Gen Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD
Eingabegerät
Typ
11,6 Zoll Touchscreen
Anschlusstechnik
Kabellos, kabelgebunden
Leistungsmerkmale
IPS-Display, 1920 x 1080 Auflösung
Netzwerk
Typ
Netzwerkadapter
Anschlusstechnik
Kabellos, kabelgebunden
Data Link Protocol
Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, 802.11ax, Bluetooth 5.2
Leistungsmerkmale
Trusted Platform Module 2.0 (TPM 2.0)
Erweiterung/Konnektivität
Schnittstellen
3 x Audio / Video - HDMI-Ausgang - 19-poliger HDMI Typ A 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 4 x SuperSpeed USB 3.0 - 9-poliger USB Typ A 1 x Yealink Mtouch Port - RJ-45
Verschiedenes
Kennzeichnung
EDID-kompatibel
Typ
Mikrofon
Audioeingang
Betriebsart des Mikrofons
Beamforming, Ungerichtet
Eingeschlossene Anzahl
8
Anschlusstechnik
Kabellos
Drahtlose Technologie
Bluetooth
Geräuschunterdrückung
Ja
Details
Stummschaltfunktion
Kabeldetails
Kabeldetails
USB-Kabel - ablösbar
Batterie
Typ
Mikrofonbatterie
Aufladbarer Akku
Wiederaufladbar
Technologie
Lithium-Ionen
Kapazität
1500 mAh
Betriebszeit (bis zu)
12 Stunde(n)
Verschiedenes
Farbe
Schwarz
Mitgeliefertes Zubehör
AC Power Adapter, USB-Kabel
Kennzeichnung
CS-03, RoHS, EN 60950-1, AS/NZS 4268, FCC CFR47 Part 15 B, AS/NZS 60950, AS/NZS CISPR 22, EN 61000-3-2, ICES-003, RSS-247, EN 61000-3-3, EN55024, EN 62479, AS/NZS CISPR 24, UL 60950, EN55022 Class B, AS/ACIF S004, RSS-102
Abmessunge & Gewicht
Breite
10,5 cm
Tiefe
10,5 cm
Höhe
1,69 cm
Gewicht
131,4 g
Das Videokonferenzsystem Logitech GROUP macht es dank gestochen scharfem Video und einer hochwertigen Full-Duplex-Freisprecheinrichtung möglich, dass bei Besprechung jeder gesehen und gehört wird. Das GROUP-Videokonferenzsystem ist einfach einzurichten und zu bedienen, denn dank USB-Plug&Play-Verbindungen werden Besprechungen zu einem Kinderspiel. GROUP ist zertifiziert für Skype for Business, optimiert für Microsoft Lync, kompatibel mit Cisco Jabber und WebEx und bietet eine erweiterte Integration in das Logitech Collaboration Program (LCP). Man befestigt die Kamera mit der mitgelieferten Hardware an der Wand oder auf dem Tisch. Gespräche sind standardmäßig in einem Umkreis von 6 Meter um die Basiseinheit klar und deutlich hörbar. Für größere Räume kann der Umkreis mithilfe von optional erhältlichen Erweiterungsmikrofonen auf 8,5 Meter vergrößert werden.
Farbe
schwarz/silber
EAN
5099206062528
Hersteller-Nr.
960-001057
Zoom
digital
10 fach
Blickwinkel
Diagonal: 90° / Horizontal: 82,1° / Vertikal: 52,2°
Max. Videoauflösung
1.920x1.080 Pixel
Max. Bildrate
30 fps
Aufnahme
Autofokus
Ja
Anschlüsse
1x USB, Bluetooth, NFC
Mikrofon eingebaut
Videocodecs
H.264
Systemvoraussetzungen
Windows 7, 8.1 oder 10; macOS 10.10 oder höher
Weitere Informationen
Kamera: Reibungslose motorisierte Schwenkvorrichtung, Kipp- und Zoomfunktionen, per Fernbedienung oder Tasten am Gerät steuerbare 260-Grad-Schwenkvorrichtung, 130-Grad-Kippfunktion, 90-Grad-Sichtfeld, H.264 UVC 1.5 mit skalierbarer Videokodierung (SVC), 5 Kameravoreinstellungen, Fernsteuerung von ConferenceCam-Produkten an anderen Standorten (PTZ), ZEISS®-Objektivzertifizierung, Kensington Security Slot, LED zur Anzeige von Video-Streaming, Standardstativgewinde; Fernbedienung: Fernbedienung mit Dockoption, 8,5 Meter Reichweite; Freisprecheinrichtung: Full-Duplex-Leistung, Akustische Echounterdrückung, Rauschunterdrückungstechnologie, Ultra-Breitband-Audio, Bluetooth- und NFC-fähig, LCD-Anzeige von Anrufer-ID, Anrufdauer und anderen Anruffunktionen, LEDs für Streaming über die Freisprecheinrichtung, Stummschaltung, Halten und Bluetooth, Berührungsempfindliche Bedienelemente für Annehmen/Beenden von Anrufen, Lautstärke und Stummschaltung, Bluetooth - sowie Voreinstellung der Kamerastandardposition und Fernsteuerung, Mikrofone (Tx), Vier omnidirektionale Mikrofone mit einer Reichweite von 7 m (20 Fuß), Frequenzbereich: 100 Hz-11 kHz, Empfindlichkeit: -28 dB +/- 3 dB, Verzerrung: <5 % ab 200 Hz, Kensington Security Slot; Hub/Kabel: Zentraler, fest montierbarer Hub zur Verbindung aller Komponenten, Möglichkeit zur Montage unter Tischen durch beiliegendes Befestigungsmaterial; Halterung: Zweifach-Halterung für Wandmontage der Kamera oder erhöhte Aufstellung auf einem Tisch
Zubehör
vorhanden
Freisprecheinrichtung, Fernbedienung, Halterung, Kabel, Anleitung
Logitech Rally Bar setzt andere Maßstäbe für Videokonferenzen in mittelgroßen Räumen und bietet Erweiterungsoptionen für größere Gruppen und Umgebungen. Sie ist bemerkenswert einfach zu bedienen, zu verwalten und skaliert bereitzustellen und liefert Audio und Video in Kinoqualität in einem schlanken Format. Rally Bar kann über Plug and Play mit jedem PC oder Mac verbunden werden. Oder nutzen Sie das integrierte Betriebssystem, um Videokonferenzanwendungen direkt auf dem Gerät auszuführen. Rally Bar verfügt über eine MultiElement-Objektivbaugruppe, leistungsstarke Lautsprecher mit geringer Verzerrung und ein fortschrittliches Mikrofonsystem. Damit werden Meeting-Erlebnisse geschaffen, die so gut klingen, wie sie aussehen. Eine spezielle KI-Kamera verstärkt das RightSight-Autoframing und liefert Erkenntnisse über die Raumnutzung direkt an das Logitech Sync-Dashboard. Gönnen Sie Ihren Videokonferenzen ein Upgrade mit Rally Bar.
Allgemein
Gerätetyp
Videokonferenzkomponente
Sicherheit
128 Bit AES
Breite
91 cm
Tiefe
16.4 cm
Höhe
13.05 cm
Gewicht
7.08 kg
Farbe
Graphite
Videoeingang
Typ
Digitale Videokamera (Farbe) - Desktop
Schnittstellen Typ
SuperSpeed USB 3.0
Auflösung der digitalen Videoaufzeichnung
3840 x 2160
Video-Modi
480p, 720p, 1080p, 4K, 1440p, 900p
Optisches Zoom
5
Digitales Zoom
3
Kameradesign (mechanisch)
Pan / Tilt / Zoom
Leistungsmerkmale
RightLight-Technologie, RightSound-Technologie, Wide Dynamic Range (WDR), Artificial Intelligence, Akustische Echokompensation (AEK), 30 fps, Mikrofon mit Geräuschunterdrückungstechnologie, 52,2° Sichtfeld (vertikal), 82,1° Sichtfeld (horizontal), 90° diagonaler Bildwinkel, RightSight-Technologie, Voice Activity Detector (VAD), Schwenkbereich -25° / +25°, Neigen -15°/+15°
Audioeingang
Typ
6-Mikrofon-Array - integriert
Betriebsart des Mikrofons
Beamforming
Frequenzgang
90 - 16000 Hz
Audioausgang
Typ
Lautsprecher
Total Harmonic Distortion (THD)
< 2 %
Eingabegerät
Typ
Fernbedienung
Anschlusstechnik
Kabellos
Netzwerk
Anschlusstechnik
Kabellos, kabelgebunden
Data Link Protocol
Bluetooth, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac
Erweiterung/Konnektivität
Schnittstellen
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 3 x Display / Video - HDMI 3 x SuperSpeed USB 3.0 - 9-poliger USB Typ A 1 x USB-C 3.0 - 24-poliger USB-C
Verschiedenes
Enthaltene Kabel
1 x Kabel USB 3.0 Typ C auf Typ A - 2.2 m 1 x HDMI-Kabel - 2 m
Enthaltenes Zubehör
Fernbedienung
Software-Zertifizierung
Zoom Certified, Zertifiziert für Microsoft Teams
Kennzeichnung
Plug and Play
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät
Netzteil - extern
Erforderliche Netzspannung
Wechselstrom 120/230 V
Software / Systemanforderungen
Erforderliches Betriebssystem
Apple MacOS, Microsoft Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 oder später
Umgebungsbedingungen
Min Betriebstemperatur
0 °C
Max. Betriebstemperatur
40 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb
10 - 95%